Target costing : auf dem Weg zum marktorientierten Unternehmen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Seidenschwarz, Werner ; Esser, Joachim ; Niemand, Stefan ; Rauch, Michael |
Published in: |
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1088-3. - 1997, p. 101-126
|
Subject: | Kostenrechnung | Cost accounting | Marktforschung | Market research | Innovationsmanagement | Innovation management | Produktgestaltung | Product design | Theorie | Theory |
-
Entstehung und Markteinführung von Produktneuheiten : Entwicklung eines prozeßintegrierten Konzepts
Call, Guido, (1997)
-
Target Costing für die Automobilindustrie
Rösler, Frank, (1996)
-
Bauer, Hans H., (1996)
- More ...
-
Zuliefererintergration im marktorientierten zielkostenmanagement
Seidenschwarz, Werner, (1994)
-
Das Raumbuch als Grundlage der Projektdokumentation
Rauch, Michael, (2010)
-
Kundengerechte Preis- und Produktgestaltung durch Target Costing
Krugmann, Beate, (2000)
- More ...