Tariftypenwahl von Privatkunden im deutschen Mobilfunkmarkt : eine empirische Analyse zur Bedeutung von Wahrnehmungskonstrukten für die Wahl eines Tariftyps
Torsten J. Gerpott
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online. - Hamburg : New-Business-Verl, ISSN 1613-0669, ZDB-ID 21421924. - Vol. 4.2007, 4, p. 6-22
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Eine Metaanalyse
Gerpott, Torsten J., (2011)
-
Gerpott, Torsten J., (2019)
-
Wettbewerbsveränderungen im Kontext der Smart-Meter-Einführung in Deutschland
Gerpott, Torsten J., (2017)
- More ...