Thesen zur Steuerung von Online-Aktivitäten
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Andersen, Nicolai ; Schmitt, Anja |
Published in: |
Online Targeting und Controlling : Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2589-6. - 2011, p. 139-154
|
Subject: | Online-Marketing | Internet marketing | Controlling | Management control | Strategisches Controlling | Strategic management control | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio |
-
Elyas, Abdulla, (2009)
-
Kiesel, Britta, (2005)
-
Schadencontrolling - ein Steuerungskonzept des Assekuranz-Controlling
Happel, Elke, (1999)
- More ...
-
Wirtschaftlichkeit von Weiterbildungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden
Schmitt, Anja, (2006)
-
Voll im Bild? : Steuerung von Medienunternehmen im digitalen Zeitalter
Gentner, Andreas, (2009)
-
Effizienzsteigerung durch Standardisierung und Harmonisierung im Beteiligungscontrolling
Schmuck, Verena, (2012)
- More ...