Total Loyalty Marketing : Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Year of publication: |
2007 ; 4., aktualisierte Auflage
|
---|---|
Authors: | Schüller, Anne M. |
Other Persons: | Fuchs, Gerhard (contributor) ; Kleinsorgen, unter Mitarbeit von Maximilian (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Unternehmenserfolg | Kundenmanagement | Beziehungsmanagement |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-9208-6 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-9208-6 [DOI] |
Source: |
-
Total Loyalty Marketing : Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Schüller, Anne M., (2009)
-
Gamification as a marketing strategy for Garuda Indonesia loyalty program
Widyani, Donafeby, (2021)
-
Role of marketing and business approach on SME development
Bajrami, Hykmete, (2019)
- More ...
-
Total Loyalty Marketing : mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg
Schüller, Anne M., (2002)
-
Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Schüller, Anne M., (2007)
-
Total Loyalty Marketing : mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Schüller, Anne M., (2006)
- More ...