Touristen im Museumspublikum : Befunde empirischer Untersuchungen aus Museumsperspektive
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Klein, Hans-Joachim ; Wegner, Nora |
Published in: |
Museen und Tourismus : wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert ; ein Handbuch. - Bielefeld : transcript-Verl., ISBN 978-3-8376-1126-7. - 2010, p. 85-109
|
Subject: | Museum | Zielgruppe | Target group | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Developing a scale to measure service quality : an exploratory study
Raajpoot, Nusser, (2010)
-
Annas, Fabian, (1994)
-
Deser, Thomas, (1996)
- More ...
-
Robustness of subgame perfect implementation
Eccles, Peter, (2016)
-
A non-cooperative foundation for the continuous Raiffa solution
Driesen, Bram, (2017)
-
Wirtschaftswissen Jugendlicher in Baden-Württemberg : eine empirische Untersuchung
Würth, Reinhold, (2001)
- More ...