Trade Marketing
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Czech-Winkelmann, Susanne |
Published in: |
Vertriebsleiterhandbuch : Erfolge im Verkauf planen und steuern. - Düsseldorf : Symposion Publishing, ISBN 3-936608-87-3. - 2008, p. 255-275
|
Subject: | Ernährungsindustrie | Food industry | Lebensmittelhandel | Food trade | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Marketing |
-
Galizzi, Giovanni, (1999)
-
Value chain analysis : an iterative and relational approach for agri-food chains
Howieson, Janet, (2016)
-
Maglaras, George, (2015)
- More ...
-
Handbuch Trade-Marketing : Konzepte, Instrumente, Organisationsgestaltung und Management
Czech-Winkelmann, Susanne, (2002)
-
Vorverkauf bei indirektem Absatz
Czech-Winkelmann, Susanne, (2001)
-
Lexikon Sortimentspolitik : Gestaltung - Schnittstellen - Management - Kennzahlen
Czech-Winkelmann, Susanne, (2010)
- More ...