Traditionen und Werte : die Seele der Unternehmenskommunikation
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Buß, Eugen |
Published in: |
Tradition kommunizieren : das Handbuch der Heritage Communication ; wie Unternehmen ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-165-0. - 2008, p. 76-85
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Unternehmenskultur | Corporate culture | Unternehmensgeschichte | Business history | Kommunikation | Communication | Firmenimage | Corporate reputation |
-
Traditionen und Werte : die Seele der Unternehmenskommunikation
Buß, Eugen, (2008)
-
Evangelisti Allori, Paola, (2010)
-
Bühler, Heike, (2008)
- More ...
-
Lehrbuch der Wirtschaftssoziologie
Buß, Eugen, (1996)
-
Markt und Gesellschaft : eine soziologische Untersuchung zum Strukturwandel der Wirtschaft
Buß, Eugen, (1983)
-
Der Wettbewerb : eine rechtssoziologische Untersuchung
Buß, Eugen, (1973)
- More ...