TRENDS - Den guten Ruf professionell managen - Kommunikation: Unternehmen sollten wissen, wie sie ihre Reputation schützen. Doch eine Studie zeigt: Strategische Planung ist in Kommunikationsabteilungen die Ausnahme.
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Nix, Petra ; Schnöring, Stefanie ; Siegert, Gabrielle |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 31.2009, 1, p. 8-11
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Den guten Ruf professionell managen
Nix, Petra, (2009)
-
Kommunikation im Spiegel der Unternehmenskultur : dialogisches Handeln und unternehmerische Zwecke
Schnöring, Stefanie, (2007)
-
Kommunikation im Spiegel der Unternehmenskultur : dialogisches Handeln und unternehmerische Zwecke
Schnöring, Stefanie, (2007)
- More ...