Uber einige Modelle der Absatzplanung
Year of publication: |
1959
|
---|---|
Authors: | Piesch, Walter |
Published in: |
Unternehmensforschung : Zeitschrift für die Anwendung quantitativer Methoden und neuer Techniken in der Wirtschaftsführung und praktischen Forschung ; begründet vom Institut für Statistik an der Universität Wien ; Organ der Deutschen Gesellschaft für Unternehmensforschung und der Österreichischen Fachgruppe für Unternehmensforschung ; unter Mitwirkung der Schweizerischen Vereinigung für Operations-Research. - Würzburg : Physica-Verl., ISSN 0042-0573, ZDB-ID 184108-7. - Vol. 3.1959, 2, p. 51-69
|
Subject: | Absatzplanung |
-
Emde, Wilhelm, (1977)
-
Competition and marketing strategies in the pharmaceutical industry
Slatter, Stuart S., (1977)
-
Economic reforms and Indian markets
Rao, Surendra Laxminarayan, (1994)
- More ...
-
Einige Anwendungen von erweiterten Gini-Indices Pk und Mk
Piesch, Walter, (2004)
-
Piesch, Walter, (2005)
-
Ein Überblick über einige erweiterte Gini-Indices : Eigenschaften, Zusammenhänge, Interpretationen
Piesch, Walter, (2003)
- More ...