Umsatzquellen für Anbieter von Publikumspresseleistungen im Internet
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 32.2003, 7, p. 378-384
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Presseerzeugnis | Press media |
-
Matthiesen, Kai, (2003)
-
Bundling information goods : theory and evidence
Riveros, Juan Fernando, (2000)
-
Preisplanung für die Mehrfachverwertung journalistischer Online-Inhalte
Gerpott, Torsten J., (2004)
- More ...
-
Strategic Human Resource Management for the Integration of Foreign Acquisitions
Gerpott, Torsten J., (1992)
-
National identifications as determinants of the reception of country-of-origin sensitive advertising
Gerpott, Torsten J., (2016)
-
Kooperativer Bau von Mehrfasernetzen als Königsweg?
Gerpott, Torsten J., (2010)
- More ...