"Und sie konsumieren doch...!" : die Alten von heute sind die Verbraucher von morgen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Strauch, Hans-Joachim |
Published in: |
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2270-0. - 2011, p. 179-192
|
Subject: | Rundfunksender | Broadcasting industry | Mediennutzung | Media usage | Marketingmanagement | Marketing management | Ältere Menschen | Elderly people | Deutschland | Germany |
-
Meyer, Andreas, (2008)
-
Die Alten und das Netz : Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Kampmann, Birgit, (2012)
-
Die Alten und das Netz : Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults
Kampmann, Birgit, (2012)
- More ...
-
Strauch, Hans-Joachim, (1978)
-
Mallmann, Walter, (1970)
-
Das neue Mittelalter : die Zukunft einer werberelevanten Zielgruppe
Strauch, Hans-Joachim, (2008)
- More ...