Unilever : globale und lokale Aspekte erfolgreicher Markenführung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Nabholz, Nadja ; Albrecht, Ingo |
Published in: |
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing. - Zürich : Compendio Bildungsmedien, ISBN 978-3-7155-9469-9. - 2010, p. 181-191
|
Subject: | Unilever Schweiz | Markenführung | Brand management | Konsumgüterindustrie | Consumer goods industry | Schweiz | Switzerland |
-
Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, (2007)
-
Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice, (2007)
-
Global Branding : eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich
Krehl, Oliver R., (1995)
- More ...
-
Albrecht, Ingo, (2007)
-
Technologiemanagement und Marketing bei der DEUTSCHEN BAHN AG
Albrecht, Ingo, (2005)
-
Die Standardisierung in Entwicklungsprojekten und ihr Einfluß auf Lernprozesse und Projekterfolg;
Albrecht, Ingo, (2005)
- More ...