Unternehmensübergreifende Planung als Schnittstelle zwischen CRM und SCM
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Busch, Axel ; Langemann, Timo |
Published in: |
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-06623-7. - 2017, p. 293-306
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Lieferkette | Supply chain | Schnittstellenmanagement | Interface management |
-
Supply chain interface problems affecting productivity
Allmayer, Sabine, (2014)
-
Der Erfolgsfaktor aktives Schnittstellenmanagement
Schindler, Alexander, (2008)
-
Akquisition und Bestandskundenmanagement : lernen von der Investitionsgüterindustrie
Bendig, Tim, (2008)
- More ...
-
Unternehmensübergreifende Planung als Schnittstelle zwischen CRM und SCM
Busch, Axel, (2002)
-
Unternehmensübergreifende Planung als Schnittstelle zwischen CRM und SCM
Busch, Axel, (2001)
-
Unternehmensübergreifende Planung als Schnittstelle zwischen CRM und SCM
Busch, Axel, (2008)
- More ...