Unternehmensinterne Gestaltungsfaktoren der Corporate Identity : eine kausalanalytische Betrachtung am Beispiel der Mineralölbranche
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter ; Böcker, Clemens |
Publisher: |
Hannover : Lehrstuhl Marketing II, Univ. Hannover |
Subject: | Corporate Identity | Internes Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Lies, Jan, (2013)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
-
Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke : ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena, (2012)
- More ...
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2005)
-
"Local importance branding" : a competitive edge in the energy market?
Wiedmann, Klaus-Peter, (2002)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (1996)
- More ...