Unternehmerische Transparenz herstellen mit modernen Mitteln
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Heitmann, Herbert |
Published in: |
Corporate transparency : wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-210-7. - 2009, p. 178-188
|
Subject: | SAP Deutschland AG & Co. KG | Softwareindustrie | Software industry | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Vertrauen | Confidence | Deutschland | Germany |
-
Analysten-Dinner der IBM Software Group zum Thema Web 2.0 : Fallbeispiel
Roidl, Iris, (2008)
-
Global Sourcing Governance : Neuausrichtung des weltweiten Einkaufs bei der SAP AG
Rasper, Peter, (2008)
-
Talent Management bei SAP : und mit SAP
Schüßler, Stefan, (2009)
- More ...
-
Protecting corporate reputation in an era of instant transparency
Heitmann, Herbert, (2008)
-
SAP AG : Top informiert mit dem "SAP Early Bird" ; globale Kommunikation in Echtzeit
Heitmann, Herbert, (2006)
- More ...