Utility Marketing : Aufriss einer neuen Marketing-Kommunikationsdisziplin
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Tropp, Jörg |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 289-312
|
Subject: | Marketing | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Çalıcıoğlu, Cemal, (2014)
-
A marketing perspective on the rise of China : monopoly, politics and value
Collins, Neil, (2015)
-
Khomenko, Liliia, (2021)
- More ...
-
Die Moral der Unternehmenskommunikation : lohnt es sich, gut zu sein?
Schmidt, Siegfried J., (2009)
-
Kommunikationsparadigma im Wandel - Auf dem Weg zum kommunikativen Ökosystem
Zerr, Konrad, (2020)
-
Tropp, Jörg, (2009)
- More ...