Valuation of online social networks : an economic model and its application using the case of xing.com
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Gneiser, Martin Sebastian ; Heidemann, Julia ; Klier, Mathias ; Weiß, Christian |
Published in: |
Beiträge zum wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement. - München : Verl. Dr. Hut, ISBN 978-3-86853-746-8. - 2010, p. 39-57
|
Subject: | Unternehmenswert | Firm value | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Social Web | Social web | Kundenwert | Customer value | Theorie | Theory |
-
Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden
Landherr, Andrea, (2013)
-
Beitrag von "Communities" zum Customer Value: Begründung aus Sicht des Funktionen-Modells
Haller, Matthias, (2004)
-
Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung
Dzienziol, Jochen, (2001)
- More ...
-
Valuation of online social networks taking into account users' interconnectedness
Gneiser, Martin Sebastian, (2012)
-
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung vonInvestitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich, (2010)
-
Ein modelltheoretischer Ansatz zur Planung von Investitionen in Kundenbeziehungen
Buhl, Hans Ulrich, (2009)
- More ...