Verankerung von REACH in der Unternehmensstrategie : alternative Ansätze zur ökologischen Positionierung im Wettbewerb
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Grunwald, Guido ; Ostendorf, Ralf J. |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 20.2012, 2/4, p. 189-195
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Chemikalienrecht | Chemicals regulation | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | EU-Staaten | EU countries |
-
REACH und CSR : mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen
Grunwald, Guido, (2012)
-
Martinuzzi, André, (2011)
-
Die Porter-Hypothese im Lichte der Neuordnung europäischer Chemikalienregulierung : does it hold?
Frohwein, Torsten, (2003)
- More ...
-
Kompatibilität moderner Kommunikationsanforderungen an KMU mit der Dynamischen Ökologieführerschaft
Grunwald, Guido, (2013)
-
Kaluza, Bernd, (1995)
-
Szenario-Analyse zur wirtschaftlichen Entwicklung Ostasiens
Kaluza, Bernd, (1997)
- More ...