Verbreitung und Akzeptanz von Bio-Lebensmitteln in Deutschland
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Zaharia, Silvia |
Published in: |
Sortimentsstrategien in Industrie und Handel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-211-8. - 2009, p. 235-258
|
Subject: | Bio-Lebensmittel | Organic food | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Betriebsform | Retail format | Sortiment | Retail assortment | Deutschland | Germany |
-
Baum, Chad M., (2016)
-
Baum, Chad M., (2013)
-
Diehl, Kristin, (2015)
- More ...
-
Akzeptanz von Smart Speakern in der Customer-Journey
Zaharia, Silvia, (2020)
-
Kaufmotive und Nutzungsverhalten von Kunden in einem Mehrkanalsystem des Einzelhandels
Schröder, Hendrik, (2006)
-
Informations- und Entscheidungsverhalten der Kunden von Multi-Channel-Retailern
Schröder, Hendrik, (2007)
- More ...