Verkaufen durch "Showmanship" : Die Kunst, sich erfolgreich zu präsentieren. (Aus d. Amerik. übertr. v. Annelore Kleinlein)
Alternative title: | (How showmanship sells [dt.]) |
---|---|
Year of publication: |
(1967)
|
Authors: | Leterman, Elmer G. |
Other Persons: | Kleinlein, Annelore (contributor) |
Publisher: |
Düsseldorf, Wien : Econ-Verl. |
Subject: | Handelsvertreter | Image | Führungskräfte | Wirtschaftspsychologie |
-
Bergler, Reinhold, (1978)
-
Fiscal year ends and nonlinear incentive contracts : the effect on business seasonality
Oyer, Paul E., (1998)
-
Der Beziehungspromotor : ein personaler Gestaltungsansatz für erfolgreiches Relationship-Marketing
Walter, Achim, (1998)
- More ...
-
Provisionen fallen nicht vom Himmel : Erfahrungen eines erfolgreichen Vertreters
Leterman, Elmer G., (1956)
-
Provisionen fallen nicht vom Himmel Erfahrungen eines erfolgreichen Vertreters
Leterman, Elmer G., (1955)
-
Verkaufen - großgeschrieben : Neue Wege zur Gewinng von Kunden
Leterman, Elmer G., (1958)
- More ...