Extent:
Online-Ressource (238S. 59 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Inhaltsverzeichnis; 1 Einleitung und Überblick; Teil 1 Marketing und Verkauf vor, während und nach der Krise - Die Perspektive der Forschung; 2 Verkauf in schwierigen Zeiten; 3 Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded; 4 Neuro Sales - Mehr Verkaufserfolg durch Hirnforschung?; Teil 2 Vertriebliche Erfolgspotenziale - Die Perspektive der Beratung; 5 Jetzt das vertriebliche Chancenpotenzial nutzen; 6 Neuorientierung im Vertrieb - Ein ganzheitlicher Ansatz; 7 Mehr Erfolg mit neuen Zielgruppen? Das Beispiel „Best Ager"
8 Weniger Unsicherheiten beim Kunden = mehr Verkaufserfolg im technischen Vertrieb9 Vertrieb über Absatzmittler mit Cross-Marketing - Ein Praxisbericht; 10 Stressbewältigung im Vertrieb - Die mentalen Herausforderungen meistern; 11 Hat die Krise alle Grundsätze der Preissetzung ausgehebelt? Empfehlungen für den Vertrieb; Teil 3 Branchenspezifische Herausforderungen - Die Perspektive der Praxis; 12 Erfolgsgestützte Entwicklung von Mitarbeitern im Industriegüter-vertrieb - Das Beispiel STILL GmbH; 13 Direkt zum Kunden - Die Zukunft des Automobilvertriebs
14 Erfolgreicher Vertrieb im Gesundheitswesen15 Erfolgsfaktoren im Private Banking: Vom Übeltäter zum Gewinner; 16 Vertrieb von Wohnimmobilien im Zeichen von Markt, Energie und Rendite; Der Herausgeber; Die Autoren;
ISBN: 978-3-8349-6467-0 ; 978-3-8349-2383-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-6467-0 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425184