Vermarktung industrieller Serviceleistungen : eine Herausforderung für das Industriegütermarketing
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Klimmer, Matthias |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 977-997
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing |
-
The strategic impact of references in business markets
Godes, David, (2012)
-
The value creation scale of supplier-distibutor relationship in international markets
Lai, Chi-Shiun, (2015)
-
Woodside, Arch G., (2015)
- More ...
-
Unternehmensorganisation : eine kompakte und praxisnahe Einführung
Klimmer, Matthias, (2007)
-
Unternehmensorganisation : eine kompakte und praxisnahe Einführung
Klimmer, Matthias, (2009)
-
Vermarktung von Serviceleistungen in der Industriegüterbranche
Klimmer, Matthias, (2010)
- More ...