Vermarktung von Spargel : verbesserte Informationsgrundlagen für einzelbetriebliche Absatzentscheidungen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Becker, Carsten ; Böcker, Andreas |
Published in: |
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft : 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Bonn. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3000-2. - 1999, p. 285-292
|
Subject: | Gemüsebau | Vegetable farming | Obst- und Gemüsemarkt | Fruit and vegetable market | Marktforschung | Market research | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Marketynhove doslidžennja rynku ovočevoï produkciï v Ukraïni : monohrafija
Lohoša, Roman Vasylovyč, (2021)
-
Developing marketing strategies to increase vegetable consumption
Darian, Jean C., (2013)
-
AMI-Marktbilanz / Gemüse : Daten, Fakten, Entwicklungen ; Deutschland, EU, Welt
(2010)
- More ...
-
Nocella, Giuseppe, (2012)
-
Böcker, Andreas, (2006)
-
Böcker, Andreas, (2006)
- More ...