Vermeidung von Kundenabwanderung mittels Kundenkartenprogrammen am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kramm, Florian |
Published in: |
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1661-7. - 2009, p. 331-352
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Kundenanalyse | Customer analysis | Deutschland | Germany |
-
Schröder, Hendrik, (2000)
-
Ziehe, Nikola, (2010)
-
Generations and their preferences for loyalty program rewards in supermarket retailing
Salvietti, Giada, (2023)
- More ...
-
Anforderungen an Informations- und Kommunikationssysteme im Multi-Channel-Marketing
Link, Jörg, (2007)
-
Direktmarketing und Controlling
Link, Jörg, (2006)
- More ...