Versicherungsunternehmen in Social Networks : ein Überblick über aktuelle Forschungsfelder und eine experimentelle Studie zur Kundenansprache
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Burkhardt, Jörg ; Steul-Fischer, Martina |
Published in: |
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0044-2585, ZDB-ID 200636-4. - Vol. 102.2013, 5, p. 473-490
|
Subject: | Soziales Netzwerk | Social network | Kundenbindung | Customer retention | Versicherung | Insurance | Erfolgsfaktor | Success factor | Bibliometrie | Bibliometrics |
-
A bibliometric analysis of scientific publications on customer loyalty in the insurance industry
Singla, Sherry, (2023)
-
Grabs, Anne, (2014)
-
Smith-Hunter, Andrea E., (2008)
- More ...
-
Reputationsmanagement von Versicherungsunternehmen in Social Networks
Kottler, Gabriele, (2015)
-
Burkhardt, Jörg, (2015)
-
Turnierentlohnung als Anreizsystem im Versicherungsvertrieb
Steul-Fischer, Martina, (2015)
- More ...