Vertikales Marketing: Trends in der Praxis und Schwerpunkte der theoretischen Diskussion
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Other Persons: | Müller-Hagedorn, Lothar (contributor) |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 21.1999, 1, p. 61-74
|
Subject: | Marketing | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Theorie | Theory |
-
Stenske, Thomas A., (1994)
-
Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im technischen Handel
Schmäh, Marco, (1999)
-
Marketing für Zulieferunternehmen : eine Untersuchung auf typologischer Grundlage
Kolb, Heinrich Leonhard, (1988)
- More ...
-
Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
-
Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
-
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
- More ...