Vertrauen und Glaubwürdigkeit
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bentele, Günter ; Seidenglanz, René |
Published in: |
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 978-3-531-19666-4. - 2008, p. 346-361
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Vertrauen | Confidence | Glaubwürdigkeit | Credibility | Theorie | Theory |
-
Ehmke, Eva, (2019)
-
Likeonomics : the unexpected truth behind earning trust, influencing behavior and inspiring action
Bhargava, Rohit, (2012)
-
Societal trust and management earnings forecasts
Guan, Yuyan, (2020)
- More ...
-
Trust and credibility : prerequisites for communication management
Bentele, Günter, (2008)
-
Verbandskommunikation in Deutschland : empirische Befunde
Bentele, Günter, (2010)
-
Ethik der Public Relations : eine Voraussetzung für Vertrauen in PR
Bentele, Günter, (2018)
- More ...