Vertrieb innovativer Produkte durch mittelständische Unternehmen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Hoppe, Udo ; Loroff, Claudia ; Seidel, Uwe |
Published in: |
Marketing für Innovationen : wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. - Lichtenberg (Odw.) : Harland Media, ISBN 978-3-938363-42-3. - 2010, p. 285-298
|
Subject: | KMU | SME | Produktentwicklung | New product development | Vertrieb | Physical distribution |
-
Onyemah, Vincent, (2013)
-
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Fifth International Conference, 2018
Martínez-López, Francisco J., (2018)
-
Onyemah, Vincent, (2013)
- More ...
-
Vertrieb innovativer Produkte durch mittelständische Unternehmen : Studie
Hoppe, Udo, (2009)
-
Studie: "Vertrieb innovativer Produkte durch mittelständische Unternehmen"
Hoppe, Udo, (2009)
-
Hoppe, Udo, (2001)
- More ...