Virtual Reality in der Markenkommunikation am Point of Sale : Ergebnisse einer qualitativen Befragung
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Rudeloff, Christian ; Müller, Nadine |
Published in: |
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-21568-2. - 2018, p. 301-316
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Ladengeschäft | Retail outlet | Virtuelle Realität | Virtual reality |
-
Identifying the drivers of shopper attention, engagement, and purchase
Burke, Raymond R., (2014)
-
Modeling innovative points of sales through virtual and immersive technologies
Pantano, Eleonora, (2012)
-
Joerß, Tom, (2020)
- More ...
-
Rudeloff, Christian, (2021)
-
Rudeloff, Christian, (2013)
-
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2016)
- More ...