Virtuelle Brand Communities auf dem kennzeichenrechtlichen Prüfstand
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hoffmann, Marie-Louise |
Published in: |
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3443-0. - 2007, p. 337-362
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Social Web | Social web | Online-Marketing | Internet marketing | Markenrecht | Trademark law | Deutschland | Germany |
-
Chikada, Akino, (2017)
-
Marken im Internet : Herausforderungen und rechtliche Grenzen für das Marketing
Backhaus, Klaus, (2007)
-
Jehle, Stefanie, (2011)
- More ...
-
Marken und Meinungsfreiheit : virtuelle Brand-Communities auf dem kennzeichenrechtlichen Prüfstand
Hoffmann, Marie-Louise, (2006)
-
Der Schutzbereich des Markenrechts unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer Aspekte
Bröcher, Julia, (2005)
-
Der Schutzbereich des Markenrechts unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer Aspekte
Bröcher, Julia, (2004)
- More ...