Virtuelle Integration der Produktentwicklung in verzweigten industriellen Netzwerken
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Fischer, Thomas |
Published in: |
Intelligente Organisationen : Konzepte für turbulente Zeiten auf der Grundlage von Systemtheorie und Kybernetik ; wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik vom 2. - 4. Oktober 1997 in St. Gallen, Schweiz. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-09365-8. - 1999, p. 151-167
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Unternehmensnetzwerk | Business network | Bekleidungsindustrie | Clothing industry | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Theorie | Theory |
-
Strategische Netzwerke für komplexe Konsumgüter : am Beispiel der industriellen Maßkonfektion
Steffen, Marion, (2001)
-
Exploring service innovation and value creation : the critical role of network relationships
Hsiao, Yung-Chang, (2019)
-
Zhang, Jing, (2015)
- More ...
-
Passive investment strategies and financial bubbles
Fischer, Thomas, (2012)
-
News reaction in financial markets within a behavioral finance model with heterogeneous agents
Fischer, Thomas, (2011)
-
Prices, debt and market structure in an agent-based model of the financial market
Fischer, Thomas, (2013)
- More ...