Virtuelle Kundenintegration: Formen und Erfolgspotentiale zur Gestaltung einer neuen Generation von market-pull-Innovationen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Meyer, Anton ; Pfeiffer, Markus |
Published in: |
Innovationsforschung und Technologiemanagement : Konzepte, Strategien, Fallbeispiele ; [Symposium zum Gedenken an Prof. Dr. Stephan Schrader am 2. Juli 1998]. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-65198-5. - 1999, p. 285-298
|
Subject: | Informationsmanagement | Information management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Informationsverhalten | Information behaviour | Netzwerk | Network | Theorie | Theory |
Description of contents: |
Text der Zsfassung in engl. Sprache
|
-
Fissahn, Juliane, (2001)
-
ICTs, citizens and governance : after the hype!
Meijer, Albert, (2009)
-
Beiersdorf, Holger, (1995)
- More ...
-
Kundenbindung im Electronic Commerce - oder: wie man mit der neuen Macht des Kunden umgeht
Meyer, Anton, (2000)
-
Meyer, Anton, (2000)
-
Meyer, Anton, (2002)
- More ...