Vom smarten Kunden zum smarten Lernenden : ausgewählte Einblicke in den innovativen Einsatz digitaler Medien in der Marketinglehre an Hochschulen
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Kraft, Patricia ; Reszat, Marcus ; Scherle, Nicolai |
Published in: |
Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing : Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-16773-4. - 2019, p. 137-154
|
Subject: | Hochschullehre | Higher education teaching | Marketingtheorie | Marketing theory | E-Learning | E-learning |
-
Service-elearning : educating today's learners for an unscripted future
Dailey-Hebert, Amber, (2010)
-
Modern solution for economic higher education in the knowledge-based society
Pocatilu, Paul, (2011)
-
Goedicke, Michael, (2014)
- More ...
-
Kraft, Patricia, (2012)
-
Kraft, Patricia, (2012)
-
Kraft, Patricia, (2007)
- More ...