Vom Taylorismus zur "Open Innovation" - Innovation als sozialer Prozess
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Klotz, Ulrich |
Published in: |
Kleine und mittelgroße Unternehmen im globalen Innovationswettbewerb : Technikgestaltung, Internationalisierungsstrategien, Beschäftigungsschaffung. - München : Hampp, ISBN 3-86618-076-4. - 2006, p. 88-117
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Industrieforschung | Industrial research | Kooperative Führung | Participative leadership | Unternehmenskultur | Corporate culture | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Open Source | Open source |
-
Innovatives Engagement : eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging
Michalik, Claudia, (2003)
-
Knowledge reuse for customization : metamodels in an open design community for 3D printing
Kyriakou, Harris, (2017)
-
Human Business : Leben und Arbeiten im digitalen Zeitalter
Juli, Thomas, (2020)
- More ...
-
Die Open-Source-Praxis als Wegbereiter zu Peter Druckers "Nächster Gesellschaft"
Klotz, Ulrich, (2009)
-
Von der Open-Source-Praxis zum "Enterprise 2.0"
Klotz, Ulrich, (2009)
-
Vom Taylorismus zur "Open Innovation": Innovation als sozialer Prozess
Klotz, Ulrich, (2007)
- More ...