Vom Zentralbereich zum Servicecenter : Praxisbericht einer Finanzabteilung im Bankensektor
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hauer, Reimund |
Published in: |
Nachhaltige Unternehmensführung : Excellence durch Verknüpfung wirtschaftlicher, sozialer und gesellschaftlicher Forderungen. - München : Hanser, ISBN 3-446-41087-2. - 2007, p. 49-62
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Betriebliche Finanzwirtschaft | Managerial finance | Nachhaltige Entwicklung | Sustainable development | Interne Dienstleistung | Internal services | Unternehmensdienstleistung | Business services | Prozessmanagement | Business process management | Deutschland | Germany |
-
Trends in der Vereinfachung von Controllingorganisationen und -prozessen
Horváth, Péter, (2008)
-
Hollich, Franz, (2008)
-
Dressler, Sören, (2007)
- More ...
-
Hauer, Reimund, (1996)
-
Total-Quality-Management als Wettbewerbsfaktor : Erfolgspotentiale integrativer Managementkonzepte
Zink, Klaus J., (1995)
-
Hauer, Reimund, (1996)
- More ...