Total-Quality-Management als Wettbewerbsfaktor : Erfolgspotentiale integrativer Managementkonzepte
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Zink, Klaus J. |
Other Persons: | Hauer, Reimund (contributor) |
Published in: |
Unternehmungsführung im Wandel : Strategien zur Sicherung des Erfolgspotentials. - Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, ISBN 3-17-013764-6. - 1995, p. 103-123
|
Subject: | Qualitätsmanagement | Quality management | Management | Warenkennzeichnung | Product labelling | Theorie | Theory | USA | United States |
-
TQM umsetzen : der Weg zur Business excellence
Malorny, Christian, (1996)
-
Zur Zertifizierung von Managementsystemen : Anmerkungen zum Stand der Diskussion
Drösser, Axel, (1995)
-
Qualitätsmanagement und Zertifizierung : von DIN ISO 9000 zum Total-Quality-Management
Stauss, Bernd, (1994)
- More ...
-
Zink, Klaus J., (1994)
-
Vom Zentralbereich zum Servicecenter : Praxisbericht einer Finanzabteilung im Bankensektor
Hauer, Reimund, (2007)
-
Hauer, Reimund, (1996)
- More ...