Von der Geschäftsidee zum Businessplan : Businessplan für Schülerunternehmen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bieberstein, Ingo ; Scholz, Ulrich |
Publisher: |
Aachen : Shaker |
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Geschäftsmodell | Business model | Planspiel | Business game | Geschäftsplan | Übungsfirma |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Schülerfirmen : unternehmerisches Denken und Handeln im Spannungsfeld Schule - Wirtschaft
Schelzke, Arno, (2008)
-
Ebbers, Ilona, (2010)
-
Kriz, Willy Christian, (2007)
- More ...
-
Bindungsrelevante Faktoren der Konsumenten : Relationship Marketing in einer Grenzregion
Scholz, Ulrich, (2009)
-
Bindungsrelevante Faktoren der Konsumenten : Relationship Marketing in einer Grenzregion
Scholz, Ulrich, (2009)
-
Klein-Blenkers, Fritz, (1988)
- More ...