Von der Kundenorientierung zu "potentialorientiertem Marketing"
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Eickhoff, Matthias |
Published in: |
Perspektiven ökonomischen Denkens : klassische und neue Ansätze des Managements; Festschrift für Herrn Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Rudolf Gümbel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-606-0. - 1998, p. 187-201
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Strategisches Management | Strategic management | Kompetenz | Competence | Theorie | Theory |
-
Freiling, Jörg, (2000)
-
Kernkompetenz im Vertrieb : ein ressourcenorientierter Strategieansatz
Riess, Steffen, (1998)
-
Loos-Baroin, Jocelyne, (2003)
- More ...
-
Eickhoff, Matthias, (1994)
-
Eickhoff, Matthias, (1987)
-
Business creativity : innovating European entrepreneurship education
Turnbull, Andrew, (2011)
- More ...