Von "Kutschen" zu "Autos" : die Verlagsindustrie im digitalen Wandel
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Mottweiler, Hannelore ; Tünte, Markus ; Kulenović, Dženefa |
Published in: |
Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbranche : Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien. - Lohmar : Eul, ISBN 3-8441-0240-X. - 2013, p. 3-22
|
Subject: | Verlagswesen | Publishing industry | Presseverlag | Press publisher | Digitale Medien | Digital media | Technischer Fortschritt | Technological change |
-
Von "Kutschen" zu "Autos" : die Verlagsindustrie im digitalen Wandel
Mottweiler, Hannelore, (2013)
-
Axel Springer in 2014 : strategic leadership of the digital media transformation
Luther, Jason, (2014)
-
Relevant. : das Magazin des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger
(2023)
- More ...
-
Von "Kutschen" zu "Autos" : die Verlagsindustrie im digitalen Wandel
Mottweiler, Hannelore, (2013)
-
Tünte, Markus, (2011)
-
Mottweiler, Hannelore, (2013)
- More ...