Von Trends zu Konzepten : Marketinginnovationen entwickeln und umsetzen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schögel, Marcus |
Published in: |
Innovation Driven Marketing : vom Trend zur innovativen Marketinglösung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0282-9. - 2007, p. 327-342
|
Subject: | Marketing | Innovation | Innovationsmanagement | Innovation management | Trend |
-
Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing
Belz, Christian, (2007)
-
Pisano, Paola, (2015)
-
Innovationsguide für Tourismusunternehmen
Hinterholzer, Thomas, (2011)
- More ...
-
Sales Excellence durch Organisationale Multichannel-Integration - Eine Roadmap für Unternehmen
Schön, Silke, (2017)
-
Mass Reach or Mass Impact? - A Taxonomy on Influencer Cooperations
Farouq, Jasmin, (2018)
-
Cashierless Stores – the New Way to the Customer?
Schögel, Marcus, (2020)
- More ...