Warengesicht und Werbestil in der Wettbewerbswirtschaft
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Bergler, Georg |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 15.1969, 2, p. 91-100
|
Subject: | Werbung | Produktgestaltung |
-
Increasing Dominance - the Role of Advertising, Pricing and Product Design
Kretschmer, Tobias, (2010)
-
Management perspectives in marketing
Boone, Louis E., (1972)
-
Westing, John Howard, (1975)
- More ...
-
Schrifttum über Absatz und Werbung : In Auswahl zusammengest
Bergler, Georg, (1960)
-
Schrifttum über Verbrauchs- und Modeforschung : in Auswahl zusammengestellt
Bergler, Georg, (1960)
-
Bergler, Georg, (1961)
- More ...