Warum "Toolkits for User Innovation and Design" für ihre Nutzer Wert schaffen : eine qualitative Analyse
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schreier, Martin ; Mair am Tinkhof, Astrid ; Franke, Nikolaus |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 60.2006, 3, p. 185-201
|
Subject: | Massenproduktion | Mass production | Produktgestaltung | Product design | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Modularisierung | Modularity |
-
Steiner, Frank, (2014)
-
Mass Customization : strategische Option mit beschränkten nachfrageseitigem Erfolgspotenzial
Kreuzer, Michael, (2006)
-
Produktkonfiguration als Präferenzkonstruktion
Heitmann, Markt, (2006)
- More ...
-
The "I Designed It Myself" Effect in Mass Customization
Franke, Nikolaus, (2010)
-
Franke, Nikolaus, (2008)
-
Finding commercially attractive user innovations: A test of lead user theory
Franke, Nikolaus, (2005)
- More ...