Warum Web-Exzellenz Schlüsselthema für erfolgreiche Händler ist : wie das Internet den Handel revolutioniert
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Boersma, Thorsten |
Published in: |
Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1754-6. - 2010, p. 21-41
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Strukturwandel | Structural change | Online-Handel | Online retailing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Emes, Jutta, (2004)
-
Digital economy and consumption upgrading : scale effect or structure effect?
Guo, Dong, (2023)
-
Consumer response towards personalised pricing strategies in online marketing
Victor, Vijay, (2021)
- More ...
-
Innovative Formen der "Offsite-Downstream"-Kundeninteraktion
Heinemann, Gerrit, (2015)
-
Zukunftsvision Retail : hat der Handel eine Daseinsberechtigung?
Gehrckens, Mathias, (2013)
- More ...