Was denken die Deutschen zu Geschlechterthemen und Gleichstellung in der Bildung? – Ergebnisse des ifo Bildungsbarometers 2018
Year of publication: |
2018
|
---|---|
Authors: | Wößmann, Ludger ; Lergetporer, Philipp ; Grewenig, Elisabeth ; Kersten, Sarah ; Werner, Katharina |
Published in: |
ifo Schnelldienst. - München : ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, ISSN 0018-974X. - Vol. 71.2018, 17, p. 15-30
|
Publisher: |
München : ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München |
Subject: | Bildung | Gleichberechtigung | Gleichstellungspolitik | Meinungsforschung | Deutschland |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Article |
Language: | German |
Other identifiers: | 1030999759 [GVK] hdl:10419/198644 [Handle] RePec:ces:ifosdt:v:71:y:2018:i:17:p:15-30 [RePEc] |
Classification: | I21 - Analysis of Education |
Source: |
-
Was die Deutschen über Bildungsungleichheit denken
Grewenig, Elisabeth, (2019)
-
Was die Deutschen über die Bildungspolitik denken – Ergebnisse des ersten ifo Bildungsbarometers
Wößmann, Ludger, (2014)
-
Deutsche sind zu grundlegenden Bildungsreformen bereit – Ergebnisse des ifo Bildungsbarometers 2015
Wößmann, Ludger, (2015)
- More ...
-
Denken Jugendliche anders über Bildungspolitik als Erwachsene?
Wößmann, Ludger, (2018)
-
Was die Deutschen über Bildungsungleichheit denken
Grewenig, Elisabeth, (2019)
-
Denken Jugendliche anders über Bildungspolitik als Erwachsene?
Woessmann, Ludger, (2018)
- More ...