Was gewinnt man durch die psychologische Segmentierung des Haushaltspanels?
Herbert Wettig
Year of publication: |
1973
|
---|---|
Authors: | Wettig, Herbert |
Published in: |
GFM-Mitteilungen zur Markt- und Absatzforschung. - Hamburg : GFM-Verl. für Markt- u. Unternehmensforschung, ISSN 0016-3511, ZDB-ID 206098-X. - Vol. 19.1973, 2, p. 33-41
|
Subject: | Marktforschung | Verbraucher |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
(2016)
-
Barometer zu den Verbrauchermärkten : Damit die Märkte den Verbrauchern dienen ; Ausgabe 2016
(2018)
-
Das Barometer zur Lage der Verbraucher : Die Verbraucher im Binnenmarkt ; Ausgabe 2015
(2016)
- More ...
Similar items by person
-
Die Anzeigenwirkung in Abhängigkeit von Wirkungsfaktoren der Zeitschriften
Kiss, Thomas, (1973)
- More ...