(Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen Bezugsbasis für das Dienstleistungsmanagement beitragen?
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Freiling, Jörg ; Gersch, Martin |
Published in: |
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0647-9. - 2006, p. 3-31
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Dienstleistungsmanagement | Service management | Kernkompetenz | Core competency | Theorie | Theory |
-
Burr, Wolfgang, (2002)
-
Kernkompetenzen : Konzepte, Ermittlung und Einsatz zur Strategieevaluation
Steinle, Claus, (1997)
-
Gestaltung und Vermarktung von Dienstleistungen als Managementherausforderung
Bretzke, Wolf-Rüdiger, (2006)
- More ...
-
Sundermeier, Janina, (2020)
-
Sundermeier, Janina, (2020)
-
On the path towards a competence-based theory of the firm
Freiling, Jörg, (2008)
- More ...