Was wissen wir zum (Konsumenten-)Verhalten von Senioren? : eine alterseffektbasierte Status-Quo-Literaturbetrachtung des Seniorenmarketing
Alternative title: | What do we know about the consumer (buying) behaviour of the elderly? |
---|---|
Year of publication: |
2012
|
Authors: | Helm, Roland ; Scheunert, Uta ; Landschulze, Sebastian |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 72.2012, 5, p. 427-446
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Ältere Menschen | Elderly people | Zielgruppe | Target group | Marktforschung | Market research |
-
Seniorenmarkt : Alterslebenslagen, Konsumstrukturen und ökonomische Potentiale
Mann, Kristina, (2008)
-
Alterssensible Marktforschung : ältere Kunden verstehen - Methoden, Ansätze & Lösungen.
Luzsa, Robert, (2014)
-
Gaube, Gundula, (1995)
- More ...
-
Seniorenmarketing : Stand der Forschung zum Kaufverhalten in Abhängigkeit des Alters der Verbraucher
Helm, Roland, (2009)
-
Was wissen wir zum (Konsumenten-)Verhalten von Senioren?
Helm, Roland, (2012)
-
Seniorenmarketing - Stand der Forschung zum Kaufverhalten in Abhängigkeit des Alters der Verbraucher
Helm, Roland, (2009)
- More ...