Was zeichnet "gutes" Verhalten von Influencern bei Werbekooperationen aus? : die Sicht von Agenturen
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Gerhards, Claudia |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 2, p. 38-43
|
Subject: | Influencer | Influencer-Marketing | Agenturen | Professionalität | Werbekooperationen |
-
Kreutzer, Ralf T., (2018)
-
Fits like a glove : how companies can ensure congruence between influencer and brand
Kristal, Samuel, (2022)
-
Kreutzer, Ralf T., (2022)
- More ...
-
Gerhards, Claudia, (2009)
-
Snapchat in Deutschland: Wie verwenden Nutzer die App und was publizieren Medienmarken?
Gerhards, Claudia, (2017)
-
Gerhards, Claudia, (2009)
- More ...