Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden : internationales Markenmanagement in der Fiege Gruppe
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Horstmann, Rembert |
Published in: |
Management internationaler Dienstleistungsmarken : Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1329-6. - 2009, p. 137-153
|
Subject: | Logistikdienstleister | Logistics provider | Markenführung | Brand management |
-
Heußler, Tobias, (2009)
-
Stokes, Amy, (2011)
-
Branding a B2B service : does a brand differentiate a logistics service provider?
Davis, Donna F., (2008)
- More ...
-
Zwischen Zeitgeist und Pflichtprogramm : Markenarbeit im Logistik-Marketing
Horstmann, Rembert, (2010)
-
Solutions made by Fiege : Kontraktlogistik ; Ideen, die Lösungen produzieren
Horstmann, Rembert, (2010)
-
Kundenbindung im Industriegüterbereich : das Beispiel ThyssenKrupp
Horstmann, Rembert, (2003)
- More ...