Werbekontakte beim Abendessen : eine Studie zur Wirkung der TV-Werbung in einer Alltagssituation
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter ; Steinmann, Sascha ; Blohm, Inga ; Vetter, Julia |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 56.2010, 2, p. 31-40
|
Subject: | Fernsehprogramm | Television programme | Fernsehwerbung | Television advertising | Werbewirkung | Advertising effects |
-
Switching before the pitch : exploring television channel changing before the ads even start
Kent, Robert J., (2013)
-
2017 Wagner Prize finalist Carbajal et al./Turner Broadcasting System
Labe, Russell P., (2018)
-
The advertising impact of an interactive TV program on the recall of an embedded commercial
Cauberghe, Verolien, (2008)
- More ...
-
A study on the impact of TV advertising contacts during dinner
Silberer, Günter, (2011)
-
Werbekontakte beim Abendessen : eine Studie zur Wirkung der TV-Werbung in einer Alltagssituation
Silberer, Günter, (2010)
-
Die Kundenkenntnis im Bekleidungseinzelhandel : Ergebnisse einer Befragungsstudie
Silberer, Günter, (2009)
- More ...